am 25. Dezember 2002 in Zürich.

Wenn Du alle Bilder gross in einer Slideshow sehen willst dann klick auf ein Foto unten. Wenn Du  auf irgendein Bild klickst siehst Du es gross und das nächste Bild wird Dir ein paar Sekunden später angezeigt.

Wenn Du einzelne Bilder oder das ganze Album in bester Qualität haben möchtest, einzelne Fotos als Ausdruck o.ä., dann sende mir bitte ein mit Deinen Wünschen! Sollte ich weitere Fragen haben melde ich mich!

 

     
119-1981_IMG.jpg
Auch dieses Jahr feiern wir wieder Weihnachten bei mir, auch Masi & Werner kommen dieses Jahr *freu*!!!
119-1982_IMG.jpg
Die ersten Gäste bevölkern schon die gute Stube...
119-1983_IMG.jpg
... die einen scheinen sich zu fragen, ob man die Chips wirklich essen kann *grins*.
     
119-1984_IMG.jpg
Vielleicht warten aber auch alle einfach gespannt, bis der grosse Besuch aus Deutschland kommt...
119-1985_IMG.jpg
Da sind sie ja auch schon, wie schön, dass wir dieses Jahr wieder mal gemeinsam feiern können!!!
119-1986_IMG.jpg
Hoffnungsvoll scheinen die einen in die Zukunft zu blicken...
     
119-1987_IMG.jpg
... Heiterkeit lacht aus den Augen der anderen... woran Mami da wohl gerade denkt *schmunzel*?
119-1989_IMG.jpg
Und Masi blickt um Hilfe heischend nach oben...
119-1990_IMG.jpg
... kann sich aber dann ein Lachen doch fast nicht verkneiffen.
     
119-1992_IMG.jpg
Chantal scheint Rolf ein gutes Kissen zu sein.
119-1995_IMG.jpg
Da will es Prinzi ihm natürlich sofort gleich tun... aber Corinne scheint sich noch etwas zu sträuben...
119-1998_IMG.jpg
Natürlich hab ich wieder fleissig mit dem Hammer Eis zerstückelt ... Limes gequetscht ... und wir schlürfen mit allem was uns zur Verfügung ;-) steht eine feine Caipirinha zum Apéro...
     
119-1999_IMG.jpg
Ursi scheint sie echt zu schmecken *freu*... da kriegt man schon vom Zusehen Lust auf so einen Drink!
119-2000_IMG.jpg
Hey - was ist denn das??? Haben die einen Gäste ihre Getränke selber mitgebracht???
120-2002_IMG.jpg
Hör jetzt uuuuf, Bärbi... *grins*...
     
120-2005_IMG.jpg
Höred jetzt uf, so chan ich gar nid trinkän!!!
120-2006_IMG.jpg
Sagt's und setzt die Flasche an... was das wohl ist??? Eiercognac??? Weisser Kaffee??? Eine neue Schnapsart??? Nun... das wird wohl ihr Geheimnis bleiben *grins*... ach ja, übrigens, Milch hat's bei mir eigentlich immer...
120-2007_IMG.jpg
Da scheint sich's aber wer echt gemütlich gemacht zu haben...
     
120-2008_IMG.jpg
*grins* ... extreeeeeeeeeeem gemütlich!!!
120-2011_IMG.jpg
Die eine Schwester strahlt etwas unsicher... liegt's wohl an der Filmkamera?
120-2016_IMG.jpg
Die andere schon viel mehr ... liegt's wohl an der herzförmigen Bettflasche (übrigens ein Geschenk zu meinem 40igsten...)???
     
120-2017_IMG.jpg
Da wird's wohl langsam Zeit für's Nachtessen... hier kurz vor der Fütterung der Raubtiere ;-)...
120-2018_IMG.jpg
Und schon geht's zur Sache. Rolf schaut nur so kritisch... raiLchens und meine Eiersauce hat er ja noch einigermassen gerettet, da KANN einfach nichts mehr schief gehen!
120-2019_IMG.jpg
Mmmm ... das Essen muss wirklich gut sein, niemand verschwendet mehr einen Blick an mich...
     
120-2020_IMG.jpg
Rapomi und Prinzi wirken auch total konzentriert...
120-2021_IMG.jpg
... aber auch der untere Teil des Tisches steht ihnen in nichts nach.
120-2022_IMG.jpg
... auch Werner ist total konzentriert! Die Stärkung hat uns allen gut getan...
     
120-2025_IMG.jpg
So sind wir schon bald ready für den 2ten Teil des Abends... was machen die 2 da bloss???
120-2026_IMG.jpg
Ahhhhh ... Leseübungen. Supi, es wird nämlich noch gesungen. Masi wird das zuviel, sie mag überhaupt nicht singen, während Werner tapfer mit uns durchhält!!! Nun - vielleicht würde es sich lohnen das nächste Mal ein Aufnahmegerät bereit zu machen... bei den erbauenden Klängen *laaaaaaach*!!!