Jeden Morgen wenn ich aufwache werfe ich zuerst einen Blick aus dem Fenster ... immer mit dem gleichen Gedanken...

* * *  Ist der erste Dezember-Schnee gefallen???  * * *

 

         
   

Bis jetzt wurde ich leider jeden Tag enttäuscht... hm... aber vielleicht lässt er sich herbei reden oder herbei spielen... oder doch wenigstens herbei träumen?

Nun - einen Versuch ist es doch wert, oder?

   
         
       
         
    Erinnerst Du Dich noch an Deine Kindheit? Hast Du auch mal einen Schneemann gebaut? Stell Dir vor wir haben einmal mit meinem Cousin zusammen bei meiner Grossmutter im Vorgarten eine Schneehütte gebaut in der man sogar stehen konnte... aber zurück zum Thema... wenn Du Lust hast einen virtuellen Schneemann zu bauen dann klick doch auf den tanzenden Mann unten...    
         
    Bau Dir einen Schneemann...    
         
         
    Das war lustig, nicht???

Du schau doch mal zum Fenster raus... schneit es schon?

   
         
    Endlich ist es soweit ... es schneit!!!            Nicht??? Na dann klick mal hier...